Was passiert, wenn du vollkommen loslässt?

Loslassen, ja das wollen wir alle.
 
Stell dir vor, du…
 
  • spürst, dass alles mit dir gut ist. 
  • lässt vollkommen los und deine Energie flutet dich.
  • vergisst für einen Moment alle Probleme und bist überglücklich.
 

Utopie? Nein!

Die Zutaten für dieses Erleben sind tiefes Vertrauen und ein hohes Energieniveau. Loslassen gelingt am leichtesten „unter uns“ – also in Frauenkreisen. Hier hast du die Möglichkeit, dich leicht und komplett fallenzulassen.

Wenn du komplett loslässt, dann wirst du das hier erleben:

  • Geborgen sein und dich dennoch frei fühlen
  • Dich selbst spüren und absolut gegenwärtig sein
  • Deinen natürlichen Energie-Flow erleben

 

Doris beschreibt es so:

„Ich bin selig und energiegeladen. Aus jeder Pore strömt Liebe. Für mich und die Welt.“

 

Start now!

Suche hier ein passendes Angebot für dich raus:

Seminarübersicht

Extra-Tipp:

Alles, was ich in 30 Jahren über Selbstfindung, Beziehungen, Liebe und Weiblichkeit gelernt, erforscht und erlebt habe, fließt in diesem Training zusammen:

Female Empowerment

Diese gemeinsame 1 jährige Reise ist das Herzstück meines Angebotes und bringt dich ganz in deine weibliche Kraft. Komme in den Kreis der Gefährtinnen!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir selbst (immer wieder) dieses Geschenk machst: Die Erfahrung, dass es in deinem Herzen einen Ort gibt, an dem alles gut ist.

Ja, es ist alles gut mit dir!

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne! 
Bestelle dir hier den kostenfreien Newsletter von mir!
Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe zu stärken und dich selbst zu finden. Entdecke die neue Freude am FrauSein.

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: