Über dich...

Du bist hier richtig, wenn du Lust auf mehr weiblichen Selbstwert und mehr Selbstliebe hast! Vielleicht willst du wissen, wer du wirklich bist als Frau? Und du willst endlich diese lähmenden Ängste oder nervigen Selbstzweifel hinter dir lassen?! Prima!

Hier kannst du den Glauben an dich selbst stärken und dich voller Schönheit und weiblicher Ausstrahlungskraft erleben.

Für dich gestalte ich den Raum, der dich trägt. In einer warmen und offenen Atmosphäre hast du die Zeit, zu dir selbst zu kommen und deine Lebendigkeit in allen Facetten aufblühen zu lassen.

In meiner Arbeit habe ich schon viele Frauen begleiten können, sich selbst zu finden und mehr Liebe in ihr Leben einzuladen.

Dazu gehört, die eigenen inneren Fesseln und erdrückenden Tabus zu sprengen, um lebendiger und wahrhaftiger zu werden!

Wenn du Freude daran hast, wunderschönes Neuland in dir zu entdecken, gebe ich dir gerne hilfreiche Impulse!

Rein in deine weibliche Kraft und die neue Freude am FrauSein! 

Magdalena Salvato

FrauSein

Dein Geschenk!

Ein kostenfreier Leitfaden, mit dem du deinen weiblichen Selbstwert sofort auf ein neues Level bringen kannst. Ich zeige Dir 12 wirkungsvolle Impulse, die du sofort umsetzen kannst. Los geht´s!

Über mich...

Mein Name ist Magdalena Salvato…

…aufgewachsen bin ich als „Gnocchi“- einer Mischung aus deutschen Kartoffeln und italienischen Nudeln 🙂
Die meisten Lebensjahre habe ich in Wuppertal verbracht – ich lebe und arbeite gerne im schönen Luisenviertel.

In jedem Leben gibt es Zeiten des Wandels, der Transformation und der Suche nach neuen Horizonten!
Dieses Suchen, mit all den Krisen und Sehnsüchten, ist mir sehr vertraut. Ich bin diesen Weg gegangen und helfe jetzt Frauen wie dir auf ihrem eigenen Weg. Falls du dich gerade fragst, wohin deine Reise als Frau gehen soll, bist du hier gut aufgehoben.

Heute – in meiner zweiten Lebenshälfte – fühle ich mich lebendiger und klarer als in jungen Jahren. Und du?

Bist du noch unsicher, ob mein Angebot das Richtige für dich ist? Vielleicht helfen dir die Erfahrungen anderer Frauen weiter, um eine Entscheidung für dich zu treffen. Sieh dir gerne die Referenzen von Teilnehmerinnen an oder die Bilder aus den Seminaren!

Auf YouTube findest Du außerdem kurze Videos, in denen einige Teilnehmerinnen von ihren Bedenken und Erfahrungen berichten. Schau mal hier!

Wie wäre es, eine Frau zu sein, die sich und ihr Leben liebt – innig verbunden mit ihrem innersten Wesenskern?

Komm mit auf den Weg in die neue Freude am FrauSein!

Selbstliebe

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Mein Erfahrungsschatz basiert auf 30 Jahren freudvoller Tätigkeit in den Bereichen Seminarleitung, Frauen-Coaching, Naturheilkunde, Gesundheit, alternative Medizin, Körpertherapie und Psychotherapie.

  • Seminare speziell für Frauen, die ihre weibliche Ausstrahlungskraft erhöhen wollen
  • Life-Coach für persönliches Wachstum
  • Expertin für Körpertherapie
  • Paartherapeutin - Klärung und Lösung von Beziehungsdynamiken
  • begeisterte Pionierin der Erforschung weiblicher Kraft, Lebensfreude und Fülle
  • Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 1993 Praxis-Link KLICK!
  • Ausgebildet in Shiatsu/Körpertherapie
  • Ausgebildet in Psychodrama /szenisches Arbeiten
  • Leitung und Konzeption der Seminarreihe "Die neue Freude am FrauSein"
  • eigene Leitung von Shiatsu-Ausbildungen
  • Referentin und Mitbegründerin der FrauenGesundheitsTage Wuppertal
  • Initiatorin des HERZFEUER FrauenSommerFestival Wuppertal

Was kann ich für dich tun? Wo drückt der Schuh? Was brennt dir auf der Seele? Lass es mich gerne wissen…

Magdalena Salvato

Kontaktiere mich hier!
Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!