Über dich...

Du bist hier richtig, wenn du Lust auf mehr weiblichen Selbstwert und mehr Selbstliebe hast!

Vielleicht willst du wissen, wie du ganz in deine weibliche Kraft kommst? Und du willst endlich diese lähmenden Ängste oder nervigen Selbstzweifel hinter dir lassen?! Prima!

Wie wäre es, wenn du dich voller Schönheit und weiblicher Ausstrahlungskraft erleben könntest? Ja, das ist möglich. 

Essenzen von Weiblichkeit sind Empfänglichkeit und Annahme – also auch Nehmen!

Wie wäre es für dich, mehr Liebe nehmen zu können? Gibt es den Wunsch in dir nach Erfüllung, danach voll und tief berührbar zu sein? 

Nimm mehr vom Leben!

In meinen Blog und in meinen Seminaren erfährst du Neues für deinen Weg als Frau. Du wirst dich lebendiger, leichter und strahlender fühlen. Welcome!

Rein in deine weibliche Kraft und die neue Freude am FrauSein!

Ich freu mich auf dich!

Magdalena Salvato

FrauSein

Dein Geschenk!

Ein kostenfreier Leitfaden, mit dem du deinen weiblichen Selbstwert sofort auf ein neues Level bringen kannst. Ich zeige Dir 12 wirkungsvolle Impulse, die du sofort umsetzen kannst. Los geht´s!

Über mich...

Mein vollständiger Name ist Maria Magdalena Salvato.

Diesen Namen habe ich von meiner italienischen Oma „geerbt“ und er hat mir die Aufgabe mitgegeben, meine Identität als Frau zu finden.

Die historische, biblische Maria Magdalena war Hure und Heilige zugleich. Eine sehr unkonventionelle Gestalt in ihrer Zeit.

Die Zerissenheit in der Identität als Frau ist mir absolut vertraut.

Meine Suche nach mir selbst begann früh. Ich habe eigentlich alles ausprobiert und jede Möglichkeit zur Selbsterkenntnis genutzt.

Im Laufe der Jahre bin ich durch viele Krisen und auch Krankheiten gegangen. Und in der Lebensmitte kam noch eine Sinnkrise hinzu – wie bei den meisten Frauen.

Diese Sinnkrise hat Fragen aufgeworfen. Aber ich habe Antworten und den Weg zu mir selbst gefunden!

Heute führe ich genau das Leben, welches zu mir passt und ich fühle mich innerlich frei. Dabei geniesse ich mein FrauSein und die Liebe zu mir selbst. Auch alles, was ich beruflich tue, liebe ich sehr – denn ich folge meinem Stern!

Dabei sind mir die Eigenschaften der biblischen Maria Magdalena ans Herz gewachsen: Gemeinschaftssinn, Liebe, Treue, Glaube an das Gute und ein offener, unkonventioneller Geist.

Gerne begleite ich Frauen wie dich auf ihrem ureigenen, unkonventionellen und einzigartigem Weg – rein in ihre weibliche Kraft!

Wie wäre es für dich, begrenzende Muster loszulassen? Hast du Lust, deine Identität als Frau klarer zu erkennen und zu leben? Folgst du deinem Stern?

Mein Angebot ist kraftvoll, lebensnah und konkret – ohne jeden esoterischen Schnickschnack.
Wir sprechen wenig über die ewig gleichen Probleme, sondern leben direkt das Neue.

Falls du dich gerade fragst, wohin deine Reise als Frau gehen soll, fühle dich hier gut aufgehoben.

Bist du noch unsicher, ob mein Angebot das Richtige für dich ist?

Vielleicht helfen dir die Erfahrungen anderer Frauen weiter, um eine Entscheidung für dich zu treffen. Sieh dir gerne die Referenzen von Teilnehmerinnen an oder die Bilder aus den Seminaren!

Auf YouTube findest Du außerdem kurze Videos, in denen einige Teilnehmerinnen von ihren Erfahrungen berichten. Schau mal hier!

Wie wäre es, eine Frau zu sein, die sich und ihr Leben liebt – innig verbunden mit ihrem innersten Wesenskern?

Entdecke die neue Freude am FrauSein!

Magdalena Salvato

Selbstliebe

Meine Berufspraxis & Ausbildung

Ich bin eine Inspiratorin. Eine Pionierin. Mein Anliegen sind Erfahrungsräume für Frauen, die Selbstannahme und Freiheit schenken.

Mein Erfahrungsschatz basiert auf 30 Jahren freudvoller Tätigkeit in den Bereichen Seminarleitung, Coaching, Naturheilkunde, Gesundheit, alternative Medizin, Körpertherapie und Psychotherapie.

Was kann ich für dich tun? Wo drückt der Schuh? Was brennt dir auf der Seele? Lass es mich gerne wissen…

Magdalena Salvato

Kontaktiere mich hier!
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden