Über mich & dich

Über dich...

Du bist hier goldrichtig, wenn du Lust auf ein einzigartiges, erfülltes, energievolles Leben hast!

Vielleicht willst du wissen, wie du ganz in deine weibliche Kraft kommst? 

Ja, nimm mehr vom Leben!

Oder du sehnst dich danach, diesen verborgenen Schatz in dir zu bergen? 

Ja, lebe dein ganzes Potenzial

Dies ist für dich, wenn du dich KLARER, KRAFTVOLLER und STRAHLENDER fühlen willst!

Erfahre mehr darüber im Blog und erlebe es im Seminar.

Dein Willkommens-Geschenk ❤️

Ein kostenfreier Leitfaden:
So stärkst du deine Selbstliebe!

Du bekommst 3 effektive Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Los geht´s!

Über mich...

Mein vollständiger Name ist Maria Magdalena Salvato.

Diesen Namen habe ich von meiner italienischen Oma „geerbt“. Er hat mir die Aufgabe mitgegeben, meine Identität als Frau zu finden.

Die historische, biblische Maria Magdalena war Hure und Heilige zugleich. Sie war eine sehr unkonventionelle Gestalt in ihrer Zeit.

Die Suche nach der weiblichen Identität als Frau ist mir vertraut.

Und ich habe in meiner Suche alles ausprobiert und jede Möglichkeit zur Selbsterkenntnis genutzt.

Im Laufe der Jahre bin ich durch viele Krisen und auch Krankheiten gegangen. In der Lebensmitte kam noch eine Sinnkrise hinzu.

Heute führe ich genau das einzigartige Leben, welches zu mir passt und ich fühle mich innerlich frei..

Mir sind die Eigenschaften der biblischen Maria Magdalena ans Herz gewachsen: Gemeinschaftssinn, Liebe, Glaube an das Gute und ein offener, unkonventioneller Geist.

Mein Angebot für dich ist kraftvoll, lebensnah und konkret – ohne jeden esoterischen Schnickschnack. Wir sprechen wenig über die ewig gleichen Probleme, sondern leben direkt das Neue.

Bestimmt helfen dir die Erfahrungen anderer Frauen weiter, um dir ein Bild zu machen.

Sieh dir gerne die Referenzen und Bilder aus den Seminaren!

Auf YouTube findest du spannende Videos: Schau mal hier!

Ich folge meinem Stern. Und ich begleite dich darin, dich selbst und deinen Stern zu finden!

Magdalena Salvato

Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment.

Selbstständig seit über 30 Jahren in den Bereichen Seminarleitung, Coaching, Naturheilkunde, Gesundheit, alternative Medizin, Körpertherapie und Psychotherapie.

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: