20. - 23. Juni 2024, Wuppertal

Herzfeuer

Das große FrauenSommerFestival

Wuppertal

Begegne Dir authentisch, liebevoll und achtsam im Kreise der Frauen.

In einem geschützten Raum verbinde dich tiefer mit deiner Weiblichkeit. Finde Heilung und erlebe die schönsten Seiten deines FrauSeins.

Nichts ist kostbarer, als Deine pure Lebenskraft, deine feurige Liebeslust und dein helles Herzfeuer. Dies ist hinter allem Alltäglichen zu finden. Lass es uns leben!

Wir sind hier, um uns zu feiern.

Wir sind hier, um wieder zu entfachen, was uns heilig ist.

Auf dem FrauenSommerFestival bekommst du Antworten auf diese Fragen:

Das Herzfeuer FrauenSommerFestival zur Sommersonnwende!

 

In den vergangenen Jahren war das Herzfeuer FrauenSommerFestival ein echtes Highlight. Hunderte von Besucherinnen waren begeistert.

Schau dir gerne die Fotos an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tage
Stunden
Minuten