Hallo!

Schön, dass du hier bist und den Kontakt suchst.

Mein Name ist Magdalena Salvato, ein erstes ganz persönliches Beratungsgespräch zu Orientierung ist kostenfrei für dich. Gerne machen wir einen zeitnahen Termin dafür aus, damit wir sofort schauen können, wie ich dich unterstützen kann. Melde dich!

Möchtest Du mehr über mich erfahren? Dann einmal hier entlang. Suchst du nach echten Erfahrungsberichten? Dann schau doch mal, was die bisherigen Teilnehmerinnen dir zu berichten haben: Klick!

Du möchtest gerne regelmäßig informiert werden? Gerne!

Fordere mit dem Kontakt-Formular den monatlichen Newsletter an. Darin findest du Inspirationen für deinen Weg als Frau und konkrete Tipps, um dir ein erfülltes Leben zu kreieren!

Dein Eintrag für den Newsletter ist absolut easy und du kannst dich jederzeit wieder austragen! Kein Spam!

Kontaktformular

Salvato-Seminare & Life-Coaching

Magdalena Salvato

Telefon: +49 (0)202 308030
E-Mail: info@salvato-seminare.de

Friedrich-Ebert-Straße 55
42103 Wuppertal

Magdalena Salvato

Salvato Seminare, Friedrich-Ebert-Straße 55, Wuppertal, 42103 Wuppertal

In unmittelbarer Nähe sind alle Parkmöglichkeiten ab 18 Uhr kostenlos. Außerdem gibt es verschiedene Parkplätze, auf denen du dein Fahrzeug auch für längere Zeit tagsüber abstellen kannst.

Die günstigste Parkmöglichkeiten findest du an der Bundesallee zwischen Robert-Daum-Platz und der PM-Tankstelle an der Wupper (Tagesticket 3€) und in der Obergrünewalder Straße 28, Parkplatz Aue 2 (Tagesticket 5€).

Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!