Frauen und ihre Probleme!

Probleme! 🥶👿🤢

Hey, ich sage es ganz direkt und mit den Worten meiner Freundin Beate: Irgendwas ist immer!

Und wenn du ein bisschen bist wie die meisten Frauen, dann kennst du das.

Andererseits…

Tina nach einem Seminar: Ihr wart meine Rettung aus dem Tief. Und dabei spielte es keine Rolle, was genau ihr Tinas Tief war. Es war unwesentlich, darüber zu sprechen.

Denn: Sind die einen Probleme erledigt, klopft doch direkt das nächste Ding an die Tür, oder?

Wie wäre es, wenn du dein aktuelles Problem vorerst behältst und dich einfach hinein entspannst? Du bekommst sofort Spielraum für den Blick hinter die Dinge.

Deine Seele findest du hinter allen Grübeleien. Und auch hinter deinen Gefühlen. Deine Seele existiert in einem weitem, zeitlosen und freiem Raum.

  • Hast du guten Kontakt zu deiner Seele?
  • Möchtest du dich selbst tiefer erkennen?
  • Kennst das Loslassen aller Dinge und das stille Glück in dir?
  • Kannst du so tief entspannen, dass du dich in dir Zuhause fühlst?
  • Brauchst du einfach mal eine Pause von allen Problemen?
 
Hast du Lust, diesen Seelenraum in dir tiefer zuerforschen? Hier  kommen passende Einladungen für dich:  Seminare für dich
 
„Wir sehnen uns danach, nach Hause zu gehen, an einen Ort, wo wir noch nie gewesen sind, einen Ort, halb erinnert und halb aus der Vorstellung, von dem wir nur von Zeit zu Zeit einen Blick erhaschen können.
 
Irgendwo, wo Menschen sind, mit denen wir mit Leidenschaft sprechen können.
 
Irgendwo wird sich ein Kreis von Händen öffnen, um uns zu empfangen, Augen werden aufleuchten, wenn wir hereinkommen, Stimmen werden mit uns feiern, wann immer wir unsere eigene Kraft finden.
 
Arme, die uns halten, wenn wir stolpern. Ein Kreis des Heilens, ein Kreis von Freundinnen, ein Kreis, in dem wir frei sein können.“
(Starhawk)

Mit den besten Wünschen für deinen Weg als Frau!

Magdalena Salvato

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne! 
Bestelle dir hier den kostenfreien Newsletter von mir!
Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe zu stärken und dich selbst zu finden. Entdecke die neue Freude am FrauSein.

Gratis Tipps, die deine Selbstliebe stärken

Hier im Leitfaden bekommst du 3 Selbstliebe-Tipps für Frauen, die Freude machen und sofort umsetzbar sind. 

 
Plus ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Klingt cool?
Dann trage dich jetzt hier ein.
Selbstliebe