Gefährtinnen

Erlebnisreiche Tagesseminare für Frauen und Paare

Wie wäre es, wenn du dich vertrauensvoll tiefer öffnest für Begegnung, Nähe und Intimität? Wenn du mehr Liebe in dein Leben einlädst?

Nimm dir kostbare Zeit, dich ganz zu fühlen –  alleine oder mit deinem Partner. Du kannst eine neue Dimension in dir entdecken – verbunden und dennoch frei! Tagesseminare lassen dich/euch tiefer eintauchen in die schönsten Seiten der Seele.

Du bist wertvoll. Eine liebevollere Beziehung zu dir selbst und zu deinem Partner wird dein Leben mit Freude erfüllen!

Eifersucht

Weiblichkeit pur 28.6.

Essenzen von Weiblichkeit sind Empfänglichkeit und Annahme – also auch Nehmen! Wie wäre es für dich, mehr Liebe nehmen zu können?

Seminare für Paare

Oceanic Feeling für Paare 9.8.

Im temperierten Wasser lösen sich die Grenzen! Schenkt Euch selbst diese sinnliche Zeit im geschützen, exklusiven Rahmen! Grenzen lösen und Nähe neu erleben für euch als Paar.

Seminare für Frauen

Oceanic Feeling für Frauen 1.11.

Wann bist du das letzte Mal tief eingetaucht in einen Raum der Schwere- und Zeitlosigkeit? Fühle dich getragen und behütet im Kreise der Frauen!

Adios Single Leben

Adios Single Leben 8.11.

Willst du dein Single-Leben hinter dir lassen und endlich eine erfüllte und dauerhafte Beziehung aufbauen? Dann bist du hier genau richtig!

Next Level für Fortgeschrittene

Für Frauen, welche die Seminarreihe mit den Gefährtinnen absolviert haben oder mit entsprechendeR Vorerfahrung, gibt es noch eine großartige und sehr befreiende Erweiterung!

Schattengefühle

Schattengefühle - die dunkle Seite 22.11.

Was wäre, wenn du unbegrenzten Zugang zu mehr Lebendigkeit und Energie hättest? Wer bist du in deiner ungezähmten und freiesten Version, tief verbunden mit deiner wilden Schönheit als Frau?

Du bist dir nicht sicher, welches Angebot für dich aktuell passend ist? Gerne berate ich dich persönlich und wir besprechen deine Fragen. Melde dich bei mir!

Magdalena Salvato

Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!