Adios Single Leben

Adios Single Leben

Ein Seminar-Sonntag exklusiv für Single-Frauen!
Mit Barbara Biella & Magdalena Salvato

Willst du dein Single-Leben hinter dir lassen und endlich eine erfüllte und dauerhafte Beziehung aufbauen? Auch wenn du als Frau im Alltag heutzutage sehr gut zurecht kommst, sehnen sich in unserem Umkreis doch die meisten Frauen nach Zweisamkeit, Geborgenheit und stabiler Partnerschaft.

Geht es dir auch so?

In diesem Tagesseminar kannst du Antworten bekommen auf die Fragen: „Welche Weichen kann ich selbst neu stellen?“ und „Was darf ich noch über mich lernen und verstehen, damit der Weg für eine Partnerschaft frei wird?“

In der frühen Kindheit und in den ersten Beziehungen hast du sicherlich Verletzungen davongetragen, die sehr schmerzhaft waren. Du schützt dein Herz vor neuen Verletzungen – doch genau dieser Schutz verhindert Nähe. Manchmal sind wir uns dessen nicht bewusst. In diesem Seminar können Glaubenssätze und Ängste gelöst werden.

Lass dich auf das Abenteuer Nähe – Distanz ganz neu ein! Mit Aufstellungen und viel konkreter Praxis gehen wir den Dingen auf den Grund und neue Erkenntnisse können für dich schnell zu glücklichen Wendepunkten werden.

Dieses Seminar ist für dich
  • wenn du bereit bist, dein Single-Leben aufzugeben und endlich eine erfüllende Partnerschaft leben willst!
  • wenn du eine stressige "ON-OFF-Beziehung" verstehen und loslassen magst!
  • wenn du es satt hast, die "ewige Geliebte" zu sein und statt dessen Geborgenheit und Nähe erleben willst!

Begleitet wirst du von Barbara Biella, Beziehungsexpertin und Ausbildungsleiterin für „Gut Aufgestellt“.

Barbaras Stärken sind: blinde Flecken erkennen, vorbehaltlos Zuhören, Integrität, Direktheit, Klarheit, Ehrlichkeit, viel Wissen, Disziplin, gute Fragen stellen, viel Humor.

Außerdem wirst Du von Magdalena Salvato begleitet. Sie ist Frauencoach, Körpertherapeutin und bekannt für ihre Workshops für Frauen.
Magdalenas Stärken sind: Herzöffnung und Selbstliebe, experimentelle Räume kreieren, unerschrockenes aufgreifen von Tabu-Themen, mit Vorliebe für körperorientierte Übungen, Herzlichkeit und der Freude am FrauSein.

 

Feedback-Stimmen:

Ort:
Salvato-Seminare,
Friedrich-Ebert-Str.55
42103 Wuppertal
 
Sonntag 8.11.2020
Dein Investition: 155,- Euro
Early Bird Preis: 135,- Euro bei Anmeldung und Bezahlung bis 30.9.2020

Melde dich gleich hier an!

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!