Training | Female Empowerment | Modul 1

Selbstliebe und dein Weg ins Herz

Finde dich selbst und den Weg in dein Herz!

Modul 1: Das 4 Monats-Training im Kreis von echten Gefährtinnen.

Du bist genug! Lass deine Selbstzweifel hinter dir. 

In diesem Training erfährst du, wie du dich selbst annehmen und lieben kannst.

Finde einen neuen Umgang mit deinen Schattengefühlen wie Schmerz oder Scham. Und wenn du dich wie „abgeschnitten“ fühlst, erlebe die Schönheit von neuem Vertrauen und sanfter Herzöffnung. 

Du wirst dich tiefer mit deiner weiblichen Kraft verbinden und die liebende Frau in dir entdecken. 

Spürst du, dass in dir noch etwas Schönes verborgen ist – hole dir diesen Schatz!

Selbstliebe ist Empowerment. Dein Weg ins Herz.

Stell dir vor, du gehst auf eine Reise nach Innen. Du landest mitten in deinem Herzen. Und dies ist ein wirklich schöner Ort!

  • 4 Monate für dein Wachstum und deine Heilung 
  • 7 intensiven Abende (19-21.30 Uhr) im Kreise echter Gefährtinnen am 25.8.; 8.9.; 22.9.; 6.10.; 20.10.; 3.11.; 17.11.22
  • 5 berührende Impulsworkshops nach Wahl (Vertrauen, Selbstliebe, Herzheilung, Intimität & Selbstwert)
  • Ein Tagesseminar nach Wahl
 
Feedback von Teilnehmerin Anke:
„Ich bin so froh, einen Platz in mitten vieler, toller Frauen gefunden zu haben. Hier fühle ich mich gesehen und verstanden mit meinem Schmerz aus alten Verletzungen. Und ich schaue in viele Spiegel und finde Antworten auf viele offene Fragen. Echte Heilung unter Frauen.“
 
Feedback von Teilnehmerin Marion:
„Ich hatte mir die Menschen vom Leib gehalten – war oft auf der Flucht. Nach dem Seminar hatte ich das Gefühl, meine Angst vor Menschen ist geringer geworden. Ich kann leichter ein Stück auf sie zugehen. Eine Freundin sagte heute: ich glaube du bist bei dir angekommen – das hat mich sehr berührt.“

Tipp: Melde dich zu einem der Impulsworkshops an!

Schnuppere die Atmosphäre und lerne die anderen Frauen kennen.

Und bei Buchung des Trainings bekommst du den Impulsworkshop geschenkt!

Der Weg in dein Herz:

  • Finde einen neuen Umgang mit deinen Schattengefühlen wie Scham, Schmerz oder Angst.
  • Fühle dich wohl im weiblichen Körper
  • Genieße entspannt Berührung und Nähe
  • Heile dein Herz und finde zurück in die Liebe
  • Finde neues Vertrauen in dich und das Leben

Was erwartet dich im Training?

  • Du wirst Möglichkeiten kennenlernen, dich selbst mehr zu lieben.
  • Löse blockierende Muster, Selbstzweifel oder Glaubenssätze.
  • Du wirst echte Gefährtinnen und neue Freundinnen finden, die dich so annehmen wie du bist.

Sinnlichkeit

geniesse dein FrauSein

Herz heilen

vertraue deinen Gefühlen

Selbstliebe

dein Weg ins Herz

Was erleben wir gemeinsam in den Workshops:

Was sagen die anderen Frauen?

Wie, wann, wo?​

Training | Female Empowerment | Modul 1

"Selbstliebe und dein Weg ins Herz"

Silver-Training

einmalig

Gold-Training

Beliebt!

Platin-Training

inkl. Mentoring Programm

Melde dich jetzt hier an: ​

Hallo, ich bin Magdalena ​

Als Expertin für Female Empowerment unterstütze dich auf deinem Weg in deine weibliche Kraft.

Ich begleite dich sicher darin, deinen weiblichen Selbstwert und deine Selbstliebe zu stärken, um dir ein erfülltes Leben zu erschaffen. Entdecken wir gemeinsam die neue Freude am Frausein!

Dabei geht es nicht darum besser, toller oder anders zu werden. Sondern du wirst ganz freudig und gelassen D U selbst S E I N!

Lerne mich besser kennen: Magdalena Salvato

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: