Intimität erleben

Workshop Intimität

Bist du sicher, dass du echte Intimität schon erlebt hast? Oft wird Intimität mit Sex verwechselt. Und gerade Frauen sehnen sich häufig nach diesen glückseligen, intimen Momenten voller Nähe, Zartheit und Verbundenheit.

Also wie wäre es, wenn du einen freieren Zugang zu deiner Weiblichkeit findest? Und zu deiner natürlichen Sinnlichkeit! 

Im geschützten Frauenkreis kannst du echte Intimität erfahren und dich vertrauensvoll öffnen. Und jeder intime Moment ist kostbar und wertvoll und wird dich mit Freude erfüllen.

Tausche dich offen mit anderen Frauen über Intimität, Lust und Liebe aus. Und geniesse dein FrauSein auf ganz neue Weise!

Das erwartet dich

Termin:

Donnerstag, 3o. Juni; 19:00-21-:30 Uhr

oder (zur Auswahl)

Donnerstag, 29. September, 19:00-21-:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Salvato-Seminare, Friedrich-Ebert-Str. 55, 42103 Wuppertal

Deine Investition:

34,- Euro

Feedback :

Corona: Wir sind save!

Ein Selbsttest/Schnelltest vor dem Workshop verpflichtend.
Dies gilt für ausnahmslos für alle Frauen – egal ob geimpft, genesen, geboostert oder einfach gesund. Der Test kann in einem Testzentrum oder direkt vor Ort gemacht werden.

Melde dich hier an!

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Seminarleiterin und Expertin für Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft. Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe zu stärken und dich selbst zu finden. Entdecke die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.

Gratis Tipps, die deine Selbstliebe stärken

Hier im Leitfaden bekommst du 3 Selbstliebe-Tipps für Frauen, die Freude machen und sofort umsetzbar sind. 

 
Plus ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Klingt cool?
Dann trage dich jetzt hier ein.
Selbstliebe