Loslassen ins Vertrauen

Impulsworkshop Vertrauen

„Ja, ich möchte mich leichter fühlen und endlich loslassen können“. Das wünschen sich viele Frauen! 

„Aber was, wenn ich mich ganz fallen lasse?“ Oft tauchen Ängste, Unsicherheit oder Zweifel auf.

Vielleicht willst du nicht enttäuscht werden und hast dich in ein Schneckenhaus zurückgezogen. Möchtest du neues Vertrauen in dich, das Leben und die Liebe finden?

Im Workshop lasse dich von einer ganz neuen Sichtweise inspirieren. Durch verschiedene sehr bewegende Übungen fühle dich leichter, mutiger und gelöster.

Dieser Workshop wird dich tief berühren und neue Wege eröffnen. Du bekommst einen neuen Zugang zu deiner weiblichen Intuition und Yin-Kraft.

Was wäre für dich wohl möglich mit neuem Vertrauen in dich selbst und die Liebe?

Finde es heraus!

Das erwartet dich

Termin:

Donnerstag 9. Dezember; 19 – 21:30 Uhr

oder (zur Auswahl)

Donnerstag 7. April, 19 – 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Salvato-Seminare, Friedrich Ebert Str. 55, 42103 Wuppertal

Deine Investition:
34,- Euro

Feedback Claudia:

Corona: Damit jede Teilnehmerin sich wohlfühlt, ist ein Selbsttest/Schnelltest vor dem Workshop gewünscht! Den Test kannst du direkt vor Ort machen oder im Testzentrum. 
Dies gilt für ausnahmslos für alle Frauen – egal ob geimpft, genesen oder einfach gesund 😉

Du bist herzlich willkommen!

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.

Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden