Dem Leben und der Liebe neu vertrauen

Impulsworkshop Vertrauen und Hingabe

Immer wieder gibt es Verletzungen in unserem Leben.
Wie lerne ich damit umzugehen? Wie kann ich meine Ängste überwinden? Werde wieder unbeschwerter und gewinne Vertrauen in dich und dein Leben. Der Workshop wird dich berühren und neue Wege eröffnen. Du wirst Erfahrungen machen, die dich erfüllen und stärken. Voller Hingabe und Vertrauen lasse Dich sanft in deinen Lebenstrom fallen.

Was wäre für dich wohl möglich mit mehr Vertrauen in dich selbst, in die Liebe und das Leben?!

Das erwartet dich
  • Befreiende Impulse durch BodyFlow- und Berührungs-Übungen​
  • Zentrierung
  • Anerkennung deiner Intuition
  • achtsame Begegnung und Austausch unter Gleichgesinnten

Termine:

Donnerstag 18. Juli 2019, 19:00 – 21:30 Uhr

Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:00 – 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Salvato-Seminare, Friedrich Ebert Str. 55, 42103 Wuppertal

Anfahrt & Parkmöglichkeiten

Deine Investition:

34,- Euro

Feedback Claudia:

Du bist herzlich willkommen!