Selbstwert

Workshop Selbstwert

Stärke den Glauben an dich selbst

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du voller Selbstwert ganz und gar zu dir stehen könntest? Wenn du dich wirklich wertvoll fühlen würdest?

Wie wäre es, dich als Königin im eigenen Reich zu fühlen?

Kennst du diese Selbstzweifel und unangenehmen Fragen: „Bin ich gut genug? Mache ich das richtig? Werde ich das schaffen? Bin ich liebenswert genug? Kann ich mich damit zumuten?“ Mit all diesen Fragen bist du nicht allein.

Aber es könnte auch anders sein!
Du kannst den Glauben an dich stärken und mehr Selbstwert gewinnen.

Das erwartet dich

 

Termin: 11. August; 19-21.30 Uhr

Oder:

27. Oktober; 19-21.30 Uhr

Ort: Salvato-Seminare, Friedrich-Ebert-Str. 55 in 42103 Wuppertal

Deine Investition: 34,- €

Andrea über den Workshop Selbstwert:

Feedback Bine:

Melde dich gleich hier zum Workshop Selbstwert an!

Corona: Wir sind save!

Ein Selbsttest/Schnelltest vor dem Workshop verpflichtend.
Dies gilt für ausnahmslos für alle Frauen – egal ob geimpft, genesen, geboostert oder einfach gesund. Der Test kann in einem Testzentrum oder direkt vor Ort gemacht werden.

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe und deinen Selbstwert zu stärken.
Entdecke die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.