Selbstwert

Workshop Selbstwert

Stärke den Glauben an dich selbst!

Stelle dir dein Leben vor:

Wie wäre es, wenn du ganz an dich glauben würdest?

Mit einem stabilen, weiblichen Selbstwertgefühl?

Wenn du neue Erfahrungen machen und ein neues Kapitel aufschlagen willst, dann sei dabei!

Wenn du keine Lust mehr hast, auf diese Zweifel:

  • Bin ich gut genug?
  • Werde ich das schaffen?
  • Bin ich liebenswert genug?

 

Dann schenke dir eine Abend, der dich wirklich nach vorne bringt.

Direkt und sofort!

Im Workshop zeige ich dir, wie du deine weibliche Intuition wiederentdeckst.

Du bist genug. Erlebe dich frei und strahlend!

Das erwartet dich

Termin: 9. Februar; 19-21:30 Uhr

Ort: Salvato-Seminare, Friedrich-Ebert-Str. 55 in 42103 Wuppertal

Deine Investition: 34,- €

Andrea nach dem Workshop Selbstwert:

Feedback Bine:

Melde dich jetzt zum Workshop an!

Ausstrahlung

Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe und deinen Selbstwert zu stärken.
Entdecke die neue Freude am FrauSein.

 

Hey, kennst du schon meinen Blog? Dort findest du tolle Inspirationen zum Thema Selbstwert und für deinen Weg als Frau! Viel Freude beim Lesen!

www.salvato-seminare.de

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.