Dein Aufbruch in eine visionäre Partnerschaft

Visionäre Paare folgen ihrem gemeinsamen Stern und das gibt ihnen unendlich viel Energie!
 
Wie wäre es, sich auf einen klar ausgerichteten Weg zu begeben? Habt ihr als Paar Lust miteinander mehr Lebensfreude, Leidenschaft und Erfüllung zu erleben?
 
Findet Klarheit über eure gemeisame Vision als Paar!
Wochenende Sa 13. März / So 14. März

Die Beziehung beginnt mit Leidenschaft, Lebensfreude und Liebeszauber. Und dann sind sie da – die ewig problematischen Themen als Paar: Nähe und Distanz, Lust und Frust, Streit und Rückzug, Eifersucht und Kontrolle. Oft funktioniert der Alltag noch ganz gut, aber Intimität, Wir-Gefühl oder Begeisterung gehen verloren.

Wie wäre es, weniger Kleinkrieg zu führen und die frei gewordene Energie für ein geniales Größeres zu nutzen? Wie wäre es, zum Anziehungspunkt für Lebensfreude zu werden und zu einem Leuchtturm für andere Menschen?!

Visionäre Paare kreisen nicht um sich selbst und ihre Probleme. Sie richten sich zusammen auf etwas Größeres aus. Visionäre Paare folgen begeistert ihrem gemeinsamen Stern und das gibt ihnen mehr Energie, Klarheit und Sinn. 

Auf dem Visions-Wochenende wirst du...
Vision
Erfüllung
Liebe
Inspiration
Löffelbiegen
Voriger
Nächster
Freu dich auf:

Wochenende:

Samstag 13. März 10-20 Uhr

Sonntag 14. März 10-14 Uhr

Leitung:

Magdalena Salvato

Karin Frauenfelder

Veranstaltungsort:

Salvato-Seminare

Friedrich-Ebert-Str. 55, Wuppertal

Magdalena Salvato.

Seminarleiterin, Frauen-Coach und Expertin für neue Erfahrungsräume in der Liebe.

Magdalenas Stärken sind: Liebe zur Wahrheit, Herzlichkeit und Präsenz, Sinnlichkeit und Lebensfreude.

Bewegende Feedbackstimmen im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier geht´s zur Anmeldung:

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.