Lebensfreude oder Selbstsabotage?

Bremst du dich immer wieder aus?

Ja, du kennst dieses aufregende Gefühl, wenn sich eine neue Chance offenbart. Dein Herz klopft freudig, deine Augen leuchten vor Begeisterung, es liegt Aufbruchstimmung in der Luft.

Aber dann, nach einer Weile, schleicht sich dieser Gedanke ein: „Ich überlege noch mal.“

Kennst du diesen Gedanken? Er taucht gerne auf, wenn es gerade neu und spannend ist. Und er bremst dich aus 🙁

„Ich überlege noch mal“ kann das Ende deiner Lebensfreude bedeuten, wenn (!) dieser Gedanke Ausdruck der üblichen Zweifel ist.

Zweifel wollen dich in deiner engen Sicherheitszone halten und dir einreden, dass jede Veränderung gefährlich ist.

Doch bedenke, dass nicht jede Tür für immer offen bleibt und manche Chancen verfliegen.

Dein Leben ist jetzt und nicht irgendwann. Wenn du zu oft deinen Zweifeln folgst, wirst du müde. Folgst du jedoch deiner Begeisterung, Sehnsucht und Neugierde, bekommst du Energie.

Wenn du mehr Lebensfreude willst, achte auf diesen sabotierenden Gedanken: „Ich überlege noch mal“

Und wenn du schon mal den Impuls hattest, komme jetzt  in ein Seminar exklusiv für Frauen!

Feedback von Christiane:

„Es kostete mich große Überwindung, allein in eine Gruppe mit Unbekannten zu gehen.

Wie wurde dieser Schritt belohnt! Der Ruck, den ich mir damals gab, hat sich zigmal ausbezahlt. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne diese Gruppe sein, die voller unterschiedlicher, lebendiger, warmherziger, attraktiver, im Leben stehender Frauen ist.

Ich kann mich anders erfahren, diese wunderbaren Frauen erleben und kennen lernen, Nähe zulassen und eine Dimension in mir spüren, die in mir abgeschnitten war, die aber immer da war. „

Und was Christiane erlebt hat, ist auch für dich möglich!

Hier findest du immer neue Chancen: Seminare für dich!

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben. Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne!
Bestelle dir hier den Newsletter von mir!

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: