Prinzessin oder Pippi Langstrumpf?

Also ich war als Mädchen eine waschechte Pippi Langstrumpf.

Und das war meine Welt: Eifrig auf jeden Baum klettern, stundenlang Rollschuhe fahren oder glückselig mit unseren tollpatschigen Hundewelpen im Garten herumtoben.

Aber in der Schule oder auf Partys fühlte ich mich oft mies 🙁

😈 Denn da waren sie: diese rosa Prinzessinnen! 😈

Sie waren hübscher, schlanker und mädchenhafter als ich. Sie waren so elfengleich und niedlich und so umschwärmt von den Jungs. Und ich war neidisch, traurig und habe mich heimlich geschämt.

Mir war als Mädchen nicht bewusst, dass in mir jede Menge Kraft, Kreativität, Abenteuerlust und Glückspotential steckten.

Die erlösende Erkenntnis kam erst im Erwachsenenalter. Eine rosa Prinzessin ist per se weder glücklicher noch unglücklicher als eine bunte Pippi!

Prinzessin

Denn egal ob Prinzessin, Pippi, Annika oder Prusseliese: Jede Frau hat ihre ureigenen Herausforderungen zu meistern.

Unser Leben meistern wir leichter, je mehr Vertrauen, Selbstvertrauen und Glaube an uns selbst im Spiel sind.

(Apropos: Ich finde, dies sind geniale Pippi-Qualitäten 😜)

Wenn ich mich heutzutage gekränkt, beschämt, traurig, ängstlich, verlassen oder verzweifelt fühle, dann lege ich die Hände auf mein Herz, schließe meine Augen und sage zu mir selbst:

„Ich vertraue mir, ich vertraue dem Leben“

Probiere es gerne direkt aus. Dein Herz wird sofort leichter.

❤️

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg. Lass und deine nächsten Schritte finden. Gemeinsam und im WomenCircle gelingt es ganz leicht.

Schaue gerne mal vorbei: Seminare und Workshops

Im Workshop wirst du sowohl auf ehemalige „Pippis“ als auch auf „Prinzessinnen“ treffen. Es kommen schüchterne, feine, zarte oder auf wilde, feurige, flippige Frauen. Dabei sind jungem sowie ältere Ladies.

Fühle dich herzlich eingeladen – so wie du halt bist 👸🏽🍭

Stelle dir vor, wie dein Leben aussähe, mit einem festen Glauben an dich selbst?!

Egal, ob damals Pippi oder Prinzessin: Heute ist für uns alle an der Zeit, größer zu träumen, Visionen zu erschaffen und voller Vertrauen für unsere Ziele loszugehen!

Und du: Du bist okay, so wie du bist. Ja!

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben. Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne!
Bestelle dir hier den Newsletter von mir!

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: