Wie Mut und Vertrauen dir Glück bringen

Vor ziemlich genau 3 Jahren begann ein neuer Lebensabschnitt für mich. Der Sprung in etwas Neues. Und dafür brauchte ich Mut und Vertrauen.

Nach 7 Jahren Fernbeziehung haben mein Partner und ich entschieden, in ein gemeinsames Zuhause ziehen.

Ups – mit dieser Entscheidung tauchten in mir unerwartet heimliche Zweifel auf!

Was, wenn es nicht funktioniert?
Komme ich damit klar, dass seine Kids alle 2 Wochen da sein werden?

Hilfe, ich kann nicht mehr in mein eigenes Reich flüchten, wenn es mal knirscht…

 

Heute, 3 Jahre später, schaue ich zurück: Der Mut und Sprung in die Liebe haben sich gelohnt.

Ich bin weich gelandet. Mut und Vertrauen sind eben echte Glücksbringer 😉

  • Ohne Wagnis, kein Leben in Liebe.
  • Ohne mutigen Sprung, kein Neuland.
  • Ohne Risiko, keine große Performance 😉
 

Und du? Spring rein!

  • Impulsworkshop Selbstwert; 27. Oktober, 19 – 21:30 Uhr
  • Impulsworkshop Selbstliebe; 10. November, 19 – 21:30 Uhr
  • Online-Training Selbstliebe; 8 Wochen ab 30. November
 

Stelle dir vor…

… du entscheidest dich jetzt für den Sprung in ein Angebot und machst ganz neue, erfüllende Erfahrungen. Und dann blickst du später zurück, um festzustellen: Das war eine prima Entscheidung! Es hat sich wirklich gelohnt, dabei zu sein 🙂

Feedback Andrea:

„DAS WAR MEGA!

Alle Frauen, die Lust haben ihrem Selbst ein großes Stück näherzukommen, sollten hingehen…mit viel Freude und Leichtigkeit, gemeinsam mit wundervollen Frauen…die Workshops sind genial!“

Und das kann ich dir versprechen: Es wird neu, es wird anders, wird einfach gut.

Wenn du Fragen zu dem Thema hast, schreibe mir heute noch! Ich antworte dir ganz persönlich.

Auch wenn dir ein anderes Problem unter den Nägeln brennt, schreib mir. Vielleicht beantworte ich deine Frage zusätzlich in einem der nächsten Blog-Artikel. So hilfst du auch anderen Frauen, denen es ähnlich wie dir geht. Wäre doch toll!

Du kannst dich mir anvertrauen – nur Mut! 🥰

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben. Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne!
Bestelle dir hier den Newsletter von mir!

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: