Wie du Schmerz in Schönes verwandelst

Hast du Lust zu erfahren, wie du Schmerz verwandelst und immer wieder Schönes und Wertvolles in dein Leben bringst?

Dazu lies diese Geschichte von der Austernmuschel:

„Das zarte Innere der Austernmuschel ist geschützt durch eine feste Schale aus Perlmutt. Trotzdem öffnet sie sich voller Vertrauen für das Strömen des Meeres. Durch ihr Öffnen kann ein Sandkorn eindringen. Dieses winzigkleine Sandkorn verletzt das zarte Innere.
Was macht die Auster daraus? Sie verwandelt dieses Sandkorn in eine schillernde, große Perle!
Am Boden des Meeres, in tiefster Dunkelheit verwandelt die Austermuschel ihre Verletzung in etwas Schönes und Wertvolles um!“

Manchmal versuchen wir allen Schmerz, Risiken oder „dunkle“ Gefühle zu vermeiden. Aber eines Tages ahnen wir, dass wir uns zu sehr vom lebendigen Sein zurückgezogen haben. Wesentliches kommt dann zu kurz: Vertrauen, Hingabe, Nähe, Liebe, Geborgenheit, Intimität, Kontakt, Lebendigkeit…

Egal, wo du gerade stehst in deinem Liebesleben, egal wohin du willst: Auf jedem Weg gibt es Gefühle wie Liebeskummer, Trauer oder Verlassenheit. Dein Herzschmerz ist wie das Sandkorn in der Muschel und du kannst tief im Inneren etwas Schönes daraus machen!

Gehe die ersten Schritte noch heute! Lass dich inspirieren:

Gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen kannst du in meinen Workshops lernen, wie du die Rückschläge des Lebens in wunderbar leuchtende Perlen verwandelst!  Ich lade dich herzlich ein, dich einem kraftvollen Kreis von Frauen anzuschließen, der dich trägt. Gemeinsam können wir mit Leichtigkeit neue Freude und Vertrauen in uns selbst finden.

Hier findest du immer eine Terminübersicht aller Workshops und Seminare.

Feedback Anja zum Workshop Herzheilung:

„Urplötzlich ist in mir der Knoten geplatzt. Es ging mir nach dem Abend bei dir stetig besser und seit einiger Zeit sprüht so viel Positives aus mir heraus. Ich habe das Gefühl, mich wieder gefunden zu haben…meine Freude, meine Lust auf all das Schöne. Ich habe das richtige Werkzeug, um die Baustellen in mir anzugehen. Mein Geist, mein Herz und meine Seele sind jetzt voller Schönheit. Unglaublich.“
Erlebe das süsse Strömen in deinem Herzen!
Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Seminarleiterin und Life-Coach unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne!
Bestelle dir hier den Newsletter von mir!
Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!