Lasse deine Zweifel los und komme in deine weibliche Schöpferkraft

Wenn du wüsstest, was jetzt wirklich dran ist, dann würdest du das Richtige tun oder richtigerweise nichts tun, stimmt´s?

Bestimmt kennst du diese Zweifelei zwischen Tun oder Lassen. Diese Gradwanderung zwischen entspannter Hingabe und sinnvoller Aktivität. Völlig aus dem Ruder gelaufen, wenn hektische Überaktivitäten sich abwechseln mit depressivem Opfergefühlen…

Gibt eine sinnvolle Brücke zwischen bewusster Hingabe und weiblicher Schöpferkraft?

Beispiel: Dein Bürojob hängt dir zum Hals raus und du würdest dich lieber selbstständig machen. Andererseits könntest du dich einfach mit der abgesicherten Situation arrangieren, weil soooo schlimm ist es ja auch wieder nicht? *zweifel, grübel…*

Ich spreche aus Erfahrung. Meine langjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin wurde immer mehr Routine. Ausserdem hatte ich diese Ahnung, dass etwas in mir schlummert und in die Welt will.

Irgendwann ist ein Ruck durch mich gegangen, ich habe die Ärmel aufgekrempelt und 7 Tage die Woche eine neue Vision entwickelt. Dabei habe ich mich und mein Leben ganz neu erschaffen.

Hingabe beginnt indem du die Wahrheit erkennst und annimmst. Wenn deine Wahrheit ist, dass du nicht glücklich bist, dann nimm das an und realisiere: Es ist Zeit zu handeln!

Schöpferkraft aktivierst du am leichtesten, wenn du dich auf deine Stärken focussierst und darauf vertraust, dass dein Weg im Gehen entsteht. Fang an!

Focussiere dich und finde eine klare Ausrichtung oder ein Ziel. Du brauchst zu Beginn nicht wissen, wann und wie du dein Ziel erreichst. Die wichtigste Veränderung wird deine eigene Transformation sein. Du wirst dich selbst neu erfinden!

Als eigenmächtige Schöpferin wirst du eine Brücke bauen und von der Hingabe ins Erschaffen kommen.

 

Meine 4 Schlüssel der magischen Transformation für dich:
 
  • Beginne mit der Wahrnehmung dessen, was ist. Suche die Wahrheit.
  • Übe dich in Annahme und Akzeptanz dessen, was ist. Entfalte deine Hingabe.
  • Übernimm die völlige Verantwortung für das, was ist. Komme in deine Größe.
  • In den offenen und durchlässigen Raum deines Lebens gib deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, deine gute Absicht hinzu. Lade Ausdehnung, Wachstum und Transformation ein.

Sei Schöpferin, Magierin, Gebärende, Zauberin…

Jeder bewusste Atemzug in Liebe und guter Absicht transformiert den gegenwärtigen Moment.
Viele dieser Momente transformieren deinen Tag.
Deine Tage erschaffen dein Jahr.

Viele Jahre sind dein ganzes Leben.

Und übrigens: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und auch nicht alleine 😉

Hole dir Unterstützung für deine Schöpferkraft und gute Zutaten – z.B. mehr  Selbstwert, Vertrauen, Heilung, Vision, Selbstliebe oder eine feste Frauengruppe und viel Freude.
Du bist nicht allein!

Alles Gute für deinen Weg als Frau! 

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Seminarleiterin und Life-Coach unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne! 
Bestelle dir hier den monatlichen, kostenfreien Newsletter von mir!
Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!