Lasse deine Zweifel los und komme in deine Schöpferkraft

Wenn du wüsstest, was jetzt wirklich dran ist, dann würdest du das Richtige tun oder richtigerweise nichts tun, stimmt´s?

Bestimmt kennst du diese Zweifelei zwischen Tun oder Lassen.

Diese Gradwanderung zwischen entspannter Hingabe und sinnvoller Aktivität.

Hingabe oder weibliche Schöpferkraft?

Beispiel:

Dein Bürojob hängt dir zum Hals raus. Du willst dich eigentlich (!) selbstständig machen. Andererseits könntest du dich einfach mit der abgesicherten Situation arrangieren, weil soooo schlimm ist es ja auch wieder nicht?

Ich spreche aus Erfahrung. Meine langjährige Tätigkeit als Heilpraktikerin wurde immer mehr Routine.

Und ich hatte diese Ahnung: Da will noch was Größeres in die Welt! Da geht noch was!

Irgendwann ist ein Ruck durch mich gegangen, ich habe die Ärmel aufgekrempelt und 7 Tage die Woche eine neue Vision entwickelt. Dabei habe ich mich und mein Leben ganz neu erschaffen.

 

Wenn deine Wahrheit ist, dass du nicht glücklich bist, dann nimm das an und realisiere: Es ist Zeit zu handeln!

Schöpferkraft aktivierst du am leichtesten, wenn du dich auf deine Stärken focussierst und darauf vertraust, dass dein Weg im Gehen entsteht.

Fang an! Heute! Jetzt!

Focussiere dich und finde eine klare Ausrichtung oder ein Ziel. Du brauchst zu Beginn nicht wissen, wann und wie du dein Ziel erreichst.

Die wichtigste Veränderung wird deine eigene Transformation sein. Du wirst dich selbst neu erfinden!

Die Schlüssel der magischen Transformation:

  • Beginne mit der Wahrnehmung dessen, was ist.
  • Suche die Wahrheit.
  • Übe dich in Annahme und Akzeptanz dessen, was ist.
  • Entfalte deine Hingabe.
  • Übernimm die völlige Verantwortung für das, was ist.
  • Komme in deine Größe.
  • In den offenen und durchlässigen Raum deines Lebens gib deine Liebe, deine Aufmerksamkeit, deine gute Absicht hinzu.
  • Lade Ausdehnung, Wachstum und Transformation ein.
 

Sei Schöpferin, Magierin, Gebärende, Zauberin…

  • Jeder bewusste Atemzug in Liebe und guter Absicht transformiert den gegenwärtigen Moment.
  • Viele dieser Momente transformieren deinen Tag.
  • Deine Tage erschaffen dein Jahr.
  • Viele Jahre sind dein ganzes Leben.
  •  

Hole dir Unterstützung und gute Menschen an deine Seite: Seminar

Du bist nicht allein! Weibliche Schöpferkraft – Go! 

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Female Empowerment unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne! 
Bestelle dir hier den monatlichen, kostenfreien Newsletter von mir!

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: