Der Glaube an dich selbst

Impuls Workshop Selbstwert

 

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du ganz und gar zu dir stehen könntest? Wenn du dich wirklich wertvoll und vollständig fühlen würdest?
 

Kennst du diese Selbstzweifel und unangenehmen Fragen: „Bin ich gut genug? Mache ich das richtig? Werde ich das schaffen? Bin ich liebenswert genug? Kann ich mich damit zumuten?" usw.

 

Mit all diesen Fragen bist du nicht allein.

Aber es könnte auch anders sein!

Du kannst den Glauben an dich stärken und mehr Selbstwert gewinnen.

 

Im Workshop zeige ich dir, wie du deine weibliche Intuition stärkst. Lass die Visionärin in dir wach werden!

Sobald du dir mutig visionäre Ziele setzt und deine Etappensiege feierst, wird dein Selbstwertgefühl steigen.

Finde den Glauben an dich selbst wieder, komme in deine wahre Größe und gestalte selbstbewusst dein Leben!

 

Worum geht es?

 

✅ Nähe zu dir selbst: Je näher du dir selbst bist, desto weniger leicht wirst du zu verletzten sein.

✅ Klarheit über dich: Je klarer du mit dir selbst bist, desto weniger "empfindlich" wirst du sein.

✅ Größe erkennen: Je mehr du deine Einzigartigkeit sehen kannst, desto mehr werden andere dich wirklich sehen.

 

Das erwartet dich:
Achtsamkeits- und Berührungsübungen, energetisierende Übungen, Anerkennung und Schulung deiner Intuition, Visualisierung, alltagstaugliches "Handwerkszeug" zur deiner weiteren Entwicklung, Begegnung und Austausch.

 

Stefanie: Magdalenas Offenheit, ihre hohe Empathiefähigkeit und ihre pragmatische, positive Lebenseinstellung machen sie für mich zur idealen Begleiterin, deren Ansatz durchaus spirituell, jedoch angenehm frei von jeglichem Esoterik-Schnickschnack ist.

 

Termin:

Donnerstag 18. Oktober 2018, 19:00 - 21:30 Uhr

Donnerstag 29. November 2018, 19:00 - 21:30 Uhr


Veranstaltungsort:
Salvato-Seminare, Friedrich Ebert Str. 55, 42103 Wuppertal


Deine Investition:
29,- Euro

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Workshop Selbstwert

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.