Selbstliebe: Ja, ich will

Impuls Workshop Selbstliebe

 

Sich selbst zu lieben, ist die Basis für alltägliches Glück und erfüllte Beziehungen.

Wie geht das? Wie lerne ich mich selbst mehr zu lieben?

Im Workshop bekommst Du konkrete Impulse für mehr Selbstliebe, um dein Leben sofort zu transformieren.

Es gibt verschiedene, erfrischende und spannende Möglichkeiten. Schenke dir die Zeit und finde deine persönlichen Weg zu mehr Selbstliebe und Freude als Frau heraus. Mit einem befreienden Ritual kannst du alten Ballast und sorgenvolle Ängste loslassen und sofort mehr Platz in deinem Herzen schaffen für positive Wertschätzung.

Entdecke die "liebende Frau" in Dir - Ja, sie ist immer da - und lass sie in die Welt leuchten!

 

Das erwartet dich:


BodyFlow und Bewegung, bewusstes Atmen, Meditation, achtsame Berührung von Körper und Seele, ein starkes "Befreiungs-Ritual", Kontakt und Begegnung mit gleichgesinnnten Frauen.

 

Jessika, 46 Jahre: "Mit deiner Hilfe gelingt es mir immer mehr mich auf das Leben einzulassen und mir selbst tiefergehende Einsichten und Erlebnisse zu erlauben, mich selbst mehr zu lieben. Im Workshop "Selbstliebe" ist es gelungen eine lange zurückliegende Verletzung loszulassen und mehr Platz für mehr Liebe zu schaffen. Mit Dir sind immer wieder neue, wunderbare Erfahrungen möglich."

 

Termine:

Donnerstag 6. September 2018, 19:00 - 21:30 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Salvato-Seminare, Friedrich Ebert Str. 55, 42103 Wuppertal

 

Deine Investition: 
29,- Euro

 

Du bist herzlich willkommen!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Selbstliebe

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.