Erwecke deine weibliche Kraft im Herzen

Impuls Workshop Herzheilung

 

Erlebe Dich strahlend und nimm die Übungen mit in Dein (Liebes)-Leben! 
Wie wäre es, eine Frau zu sein, die ihrem Herzen zutiefst vertraut?

Dieser erlebnisorientierte Workshop gibt dir Impulse, dich und dein Herz tiefer zu fühlen. Mache Schritte, um dein Herz zu heilen und vertrauensvoll neu zu öffnen.

Lerne eine bewusste Entscheidung für die Liebe (zu dir und zur Welt) zu treffen und so dein Leben aktiver zu gestalten. Erlebe wie heilsam es ist, im warmherzigen und liebevollen Kontakt mit gleichgesinnten Frauen zu sein. Das süsse Strömen deines Herzens wird dich in deiner Lebendigkeit und weiblichen Kraft bestärken!

 

Das erwartet dich:
Bewegte Körpererfahrung, achtsame Berührung von Körper und Seele, bewusst Atmen, meditative Praxis und offener, herzlicher Kontakt zu gleichgesinnten Frauen.

 

Anja, 44 Jahre: "Urplötzlich ist in mir der Knoten geplatzt. Es ging mir nach dem Abend bei dir stetig besser und seit einiger Zeit sprüht so viel Positives aus mir heraus. Ich habe das Gefühl, mich wieder gefunden zu haben...meine Freude, meine Lust auf all das Schöne. Ich habe das richtige Werkzeug, um die Baustellen in mir anzugehen. Mein Geist, mein Herz und meine Seele sind jetzt voller Schönheit. Unglaublich."

 

Termin:

Donnerstag 15. November 2018, 19:00 - 21:30 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Salvato-Seminare, Friedrich Ebert Str. 55 in 42103 Wuppertal

 

Deine Investition:
29,- Euro

 

Du bist herzlich willkommen!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Herzheilung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.