Gefährtinnen

Seminarreihe "Die neue Freude am FrauSein"

 

Viele von uns Frauen verbringen ihren Tag damit, "alles schaffen zu müssen", sind in Sorgen und Ängsten gefangen und fühlen sich sowohl alleine als auch überfordert.

Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Getragensein? Und vor allem nach mehr Selbstliebe? Dann sei dabei!

Die Seminarreihe "Die neue Freude am FrauSein - Gefährtinnen" unterstützt dich ganz konkret darin, mehr weibliche Kraft, Erfüllung, Selbstwert und Liebe in dein Leben zu bringen.

 

Welchen Weg gehen wir gemeinsam?

Zuerst bauen wir unsere Energie auf und erfüllen jede Zelle unseres weiblichen Körpers mit frischer Kraft. Wir finden einen guten Umgang mit alten Wunden, mit der Angst vor Verletzung und mit den ständigen Selbstzweifeln. Hinter allen belastenden Geschichten aus der Vergangenheit entdecken wir eine Ort der Schönheit und Liebe in uns selbst. Wir vertiefen die Verbindung zum eigenen Herzen und kreieren einen Raum der Freundschaft und Offenheit miteinander. Wenn du dich gefunden und angenommen hast, wirst du auch leichter wissen, was dein Lebenssinn ist.

 

Wäre es nicht wunderbar, aufzublühen in einem Kreis echter Freundinnen und Gefährtinnen? Du kannst dein Leben als Frau nach diesem transformierenden Prozeß ganz neu ausrichten und jeden Tag erfüllter leben.

 

Geborgenheit finden - Neuland entdecken - gemeinsam wachsen - bei dir ankommen

 

> Du wirst vollkommen neue Erfahrungen in dein Leben holen, um mehr Energie zu haben.

> Du bist in einen Kreis gleichgesinnter Frauen aufgenommen.

> Du erlebst alle 2-3 Wochen kraftvolle Abende voller Lebensfreude.

 

Drei großen Lebensthemen begleiten uns

Sinnlichkeit 
Sie verbindet dich mit deinem weiblichen Körper als Ort der Freude. Mit deinen Sinnen erlebe die Welt voller Offenheit, Wachheit und Präsenz.
Liebe
Sie zeigt dir den Weg, wie du Verletzungen loslassen und dein Herz für dich und andere öffnen kannst. Heile die Wunden in deinem Inneren und erlebe dich als liebende Frau - jeden Tag.
Wahrheit
Sie zeigt dir die Antworten auf deine Lebensfragen: „Wer bin ich?", „Was will ich?" Finde dich selbst und richte dich neu aus. Beginne dein Leben wahrhaftiger und in Freiheit zu gestalten. Du bist die Schöpferin deines Lebens!
 

Das erwartet dich

Du bekommst Werkzeuge an die Hand, um dir ein weiblich-kraftvolles und erfülltes Leben zu kreieren. Du lernst Übungen kennen, um alte Muster zu durchbrechen und innere Freiheit zu erlangen.

  • Erfrischende Body-Flow-Übungen bringen dich in guten Kontakt mit deinem Körper.
  • Durch gezielte Atemtechniken fühlst du dich wach und lebendig.
  • In der Meditation erlebst du innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
  • Durch Akupressur und Shiatsu-Techniken genießt du körperliche Entspannung und heilsame Berührung.
  • In vertrauensvollen Gesprächen und Begegnungen erhältst du Inspiration und Lösungsansätze für deine täglichen Herausforderungen.
  • Sinnliche Übungen lassen dich weicher, vertrauensvolle und weiblicher werden.
  • In Trance-Reisen und Ekstasen entdeckst du die Quellen deiner Kraft und sprühende Lebensfreude.

Du wirst dich schöner und kraftvoller fühlen!


Die Seminarreihe besteht aus insgesamt 18 Terminen und startet im Januar zum 7. Mal

❤️ 13 Abende (donnerstags) "Freude am FrauSein - Gefährtinnen" in 2019

❤️ 5 Abende (dienstags) im fortlaufenden Aufbaukurs "Klub der Königinnen"


Die Termine: 10.1.; 24.1.; 7.2.; 21.2.; 7.3., 21.3.; 4.4.; 25.4.; 9.5.; 23.5.; 6.6.; 27.6.; 11.7.2019

 

Alle inklusiven Leistungen:

  • 13 Abende "Gefährtinnen" donnerstags 19-21:30 Uhr
  • 5 Monate Teilnahme am weiterführenden und fortlaufenden Aufbaukurs Klub der Königinnen für fortgeschrittene Gefährtinnen (im Wert von 165,- Euro). Ein sinnvoller, individueller Einstiegszeitpunkt wird mit mir abgestimmt.
  • Jederzeit kostenfreie Wiederholung der Impuls Workshops (Herzheilung, Selbstliebe, Vertrauen, Selbstwert)
  • Vor dem Start der Gruppe ein intensives, persönliches Orientierungs-Gespräch (im Wert von 120,- Euro). Wir klären, wo du stehst und bei welchen Lebensthemen genau du Unterstützung brauchst.
  • begleitendes Einzelcoaching oder Shiatsu-Körpertherapie zum vergünstigten Preis von 80,- Euro/h (Normalpreis 120,- Euro!)
  • Einladung in eine geschlossene, unterstützende Gefährtinnen-Gruppe auf Facebook

 

Deine Investition:

Early Bird bei Anmeldung und Bezahlung bis 15. November 2018: 690,- Euro

Nach dem 15. November 2018: 750,- Euro

Ratenzahlung: 3 Raten zu je 260,- Euro (erste Rate mit der Anmeldung)

 

Stimmen von Teilnehmerinnen

Andrea: "Liebe Magdalena, ich schicke dir meinen ganz herzlichen Dank für deine inspirierende Leitung der Gefährtinnen-Gruppe. Nachdem ich mich zuerst kaum getraut habe hinzugehen, weil ich mich nicht wertvoll genug gefühlt habe, bin ich jetzt sehr glücklich über diesen leuchtenden Hafen in meinem Alltag: Ich spüre und kenne mich nun viel besser, kann meine Stärken zeigen und meine Schwächen oft mit einem Lächeln annehmen."

 

Chris: "Es kostete mich Überwindung, allein in eine Gruppe mit Unbekannten zu gehen. Wie wurde dieser Schritt belohnt! Der Ruck, den ich mir gab, hat sich zigmal ausbezahlt. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne diese Gruppe sein, die voller unterschiedlicher, lebendiger, warmherziger, attraktiver, im Leben stehender Frauen ist. Ich erlebe mich neu und habe diese wunderbaren Frauen kennengelernt. Ich kann Nähe zulassen und eine wunderbare Dimension in mir spüren, die abgeschnitten war.“

 

Claudia: "Ich bin sehr froh, dass es diese Gruppe gibt, die du, liebe Magdalena, so einfühlsam leitest. Hier können wir in neue Welten vorstoßen! Du führst mich zu mehr Lockerheit, weniger Anspannung und Verspannung hin zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit! Ich danke dir sehr dafür, dies ist ein unglaubliches Geschenk! Für mich ist jeder Abend bei dir eine Wohltat für die Seele und eine große Bereicherung - auch dass ich bei dir so tolle Frauen kennenlernen durfte ist für mich ein Glück!“

 

Gabi: „Ich finde Deine Arbeit und unsere Treffen großartig und zutiefst berührend."

"Ich habe mich von Dir, Magdalena, sehr gut aufgenommen gefühlt und viele neue Denkanstöße und Herausforderungen erlebt, die ich ohne dich nie erfahren hätte!“

 

Weitere Referenzen...KLICK!

 

Komm in den Kreis von echten Gefährtinnen! Du bist willkommen! ❤️

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung "Gefährtinnen - die neue Freude am FrauSein"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.