Energie

3 Tipps für mehr Energie & Leichtigkeit!

Manchmal werde ich gefragt: Woher nimmst du eigentlich deine viele Energie? Ganz ehrlich: auch ich habe nicht immer volle Energie.

Selbstverständlich kenne ich auch Phasen von Müdigkeit und „Akku leer“.

Aber ich habe es fast immer selbst in der Hand 😉

Denn ich erforsche seit vielen Jahren funktionierende Wege zu mehr Energie – für mich selbst und für die vielen Frauen in meinen Seminaren.

Hast du Lust, dich als energievolle und strahlende Königin im eigenen Reich zu fühlen?

Erinnerst du Zustände von großem Energie-Flow und purer Lebendigkeit?

Du warst schon sehr oft in diesen Zuständen: als Mädchen!

Kinder sind oft auf einem viel höheren Energie-Niveau als die meisten Erwachsenen. Sie folgen ihren Ideen und setzten um. Peng. Einfach so. Spielerisch leicht.

 
Und genau dieses Erleben von Energie-Flow ist dein natürlicher Zustand.
 
Jedoch leider nicht für immer – denn irgendwann kam dieses gesellschaftliche „Normal“.
 

Anders gesagt: In den ersten Lebensjahren haben wir vieles gelernt, was unseren kraftvollen, natürlichen, energievollen Zustand nach unten reguliert. Wir wurden erzogen, benotet, angepasst, verängstigt, bewertet, beschämt, still gehalten, eingezwängt.

Und die inneren Kritiker, Richter und Kontrolleure sind seitdem fast erbarmungslos in unseren Köpfen installiert.

Lass uns gemeinsam wieder zurückkehren in den natürlichen Zustand!  
 

Die gute Botschaft: Dafür brauchst du dir und deinem Wesen nichts hinzuzufügen. Du brauchst nichts neu zu lernen. Denn es ist alles da!

Aber du wirst einiges von dem verlernen, was dich geprägt hat: enge Konzepte, Tabus, Begrenzungen und falsche Überzeugungen. Dekonditionierung ist der Weg. Bewusste Rückkehr zum Ursprung.

 
Hier kommen 3 konkrete Inspirationen für dich:

1. Unterscheide sehr bewusst zwischen persönlichen Grenzen und Begrenzungen.

Deine persönlichen Grenzen entspringen aus dem echten Erleben im jeweiligen Moment. Und diese Grenzen sind heilig. Achte sie selbst und sorge dafür, dass andere sie achten. Jedoch die Begrenzungen, welche aus gesellschaftlichen Konditionierungen kommen, dürfen jederzeit hinterfragt, überwunden oder gesprengt werden.

2. Erlaube dir, alle Gefühle zu fühlen.

Stelle dir alle deine Gefühle als Fluss vor, der durch dich hindurchfließt. Du bist selbst nicht der Fluss, sondern du bist das Flussbett. Du hältst also den Raum für die Gefühle, die frei durchfließen können. Innere Freiheit und Weite entsteht.

3. Lasse die stressige Suche nach Anerkennung und nach Perfektion los.

Du wirst niemals perfekt sein. Und: Du bist jetzt schon einzigartig und vollkommen.

Verliere deine Energie nicht durch Anpassung an die (vermeintlichen) Erwartungen von Außen. Nimm lieber einen tiefen, langen und bewussten Atemzug und schließe für diesen Atemzug Frieden mit dir selbst. Es ist alles gut mit dir.

❤️

Zusammen geht vieles leichter!

Du willst dies alles wirklich erfahren?
Und du willst dein Energie-Level und die Beziehung zu dir selbst erneuern?
Dann besuche gerne einen Workshop (online oder in Präsenz) oder in ein Seminar speziell für Frauen.

Gemeinsam schaffen wir einen sicheren Raum, um…

  • dein Energie-Level zu erhöhen
  • alte Begrenzungen zu erkennen und lösen
  • eine Aufwärtsspirale zu starten, um frei dein Leben zu gestalten
 
Wo auch immer du jetzt stehst. Veränderung und Wachstum gelingen in kleinen und stetigen Schritten. Start now!
 
Dein Leben ist so kostbar und du bist voller Energie. Kannst du es fühlen, jetzt?

Lass dich frei. Atme diesen Augenblick vollkommen und neu.
Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? 

Bestelle dir hier den Newsletter von mir!
Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe zu stärken und dich selbst zu finden.
Entdecke die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden