„Liebst du mich?“

Da ist sie – diese Frage – du kennt sie: „Liebst du mich?“

Wenn du ein bisschen so bist wie viele Frauen, dann kennst du die Suche nach Liebesbeweisen, Bestätigung oder Anerkennung. Diese Suche endet nicht, oder?

Und egal, ob du Single bist oder in einer Beziehung lebst: Sie kostet dich Kraft!

 

Nie kommt die Zeit, in der du alles komplett gelöst, geheilt oder verstanden hast.

Nein, sie kommt nicht. Also brauchst du dich nicht unter Druck zu setzen. Zugleich vertraue darauf, dass manches in dir noch heilen wird – zu seiner Zeit.

Heute erlaube dir, für einen Moment ganz einverstanden zu sein. Dafür schicke alle Selbstzweifel in Pause. Einverstanden sein ist Liebe.
 
  • Lege die Hände auf dein Herz und flüstere dir selbst zu: Jetzt ist alles gut mit mir.

 

Erkenne die „blinden Flecken“ in deinem Innersten. 

Die ewige Suche nach Liebesbeweisen kann anzeigen, dass du nicht offen empfängst.

Wahrscheinlich hast du schon oft gehört, dass du gemocht, geliebt und okay bist, oder? Und die Frage „Liebst du mich wirklich?“ bleibt dennoch 😉

 
  • Dann fühle die abwehrenden Schutzmauern um dein Herz.
 

Du hast diese Mauern selbst errichtet. Und nun versperren sie dir die Sicht oder machen dich taub.

Nimm dir Zeit und stehe einfach davor. Fühle die Mauern. Verurteile dich nicht dafür und kämpfe nicht dagegen.

Es gehört großer Mut dazu, diese Mauern ganz zu fühlen, denn du wirst deine Einsamkeit dahinter entdecken.

Ich habe selbst oft weinend vor meinen Herzmauern gestanden. Es flossen bittersüße Tränen. Gute Tränen. Sie haben mich weicher zurück in mein Herz gespült.

 

Manches ist für alle gleich.

Niemand ist ohne Wunden oder frei von Angst. Wir alle kennen tiefe Verletzungen, unerfüllte Sehnsucht, Liebeshunger und Herzschmerz.

Und auch jeder Mann will sein Herz schützen, geliebt und in Sicherheit sein.

Also überprüfe deine Forderungen und Ansprüche in deiner Beziehung. Auch dein Schatz möchte – genau wie du – um seiner selbst willen geliebt werden. Lasse deine eigene Suche nach Liebesbeweisen für eine Weile los und schenke deinem Gegenüber, was er (oder sie) braucht.

  • Spüre in dein erwachsenes Frauenherz.
  • Schaue mit Liebe auf euch.
  • Du kannst das.
 

Liebst du mich? Das Leben antwortet: Ja!

Sobald deine Suche nach Liebesbeweisen kleiner wird, fallen die großen Anpassungsleistungen und Anstrengungen weg. Und sofort fließen mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude in dir.

Und sobald du dich für natürliche Kraft in deinem erwachsenen Frauenherz öffnest, gewinnst du zusätzliche Energie, um dich ganz zu entfalten.

Besuche ein Seminar exklusiv für Frauen! Dort kannst du alles direkt erfahren.

Du blühst auf.
Kraftvoll.
Frei.

Alles in dir atmet auf. Die Liebe kann dich finden und du die Liebe.

Nimm das JA des Lebens zu dir heute an und bleibe mit deinem Herzen verbunden. Denn dein Herz ist ein wirklich wilder, zarter, magischer und schöner Ort ❤️

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Potenzialentfaltung und Female Empowerment unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben. Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne!
Bestelle dir hier den Newsletter von mir!

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: