Lebenskünstlerin! Warum das Leben dich herausfordert

Und, bist du eine Lebenskünstlerin? Mich selbst sehe ich immerhin auf einem guten Wege dorthin 😉

Und mich hat mich das Leben letztens echt herausgefordert:

Die Leitung eines großen Workshops im neuen Seminarhaus stand kurz bevor. Wie immer stehe ich unter Strom.

Und es sah nicht gut aus: Ich, im Kampf mit der Technik eines 500 Euro Headset. Und warum zum Teufel habe ich mein gut funktionierendes, billiges Mikrofon nicht eingepackt?

Meine angespannten Nerven liegen blank.

Am Ende lief es genial. Herausforderung gemeistert. Workshop umwerfend. Ich glücklich. Die Frauen begeistert. Das Leben feiern.

Teilnehmerin Sandra strahlt mich nach dem Workshop an: „So etwas habe ich noch nie erlebt“. Ja stimmt. Ich auch nicht 🙂

Denn genau hingeschaut ist jeder Moment absolut neu.

Und besonders kostbar sind diese Momente, in denen wir es fühlen: ja, dies ist neu und ich bin quicklebendig mittendrin!

Heute bin ich froh, dass das Leben mir diese Herausforderung geschenkt hat. Denn solche Situationen liefert uns das Leben eben genau dann, wenn wir uns aus den alltäglichen Bahnen, aus der Komfortzone, herausbewegen.

Erinnerst du dich an dieses Hochgefühl, wenn du eine Herausforderung gemeistert hast? Das ist unbezahlbar und beflügelt dich beim Anlauf über die nächste Hürde!

Nimm die Herausforderungen des Lebens an. Erlebe, dass in dir eine bunte Lebenskünstlerin wohnt. Und diese Lebenskünstlerin flüstert dir zu: Es gibt etwas im Inneren, was mehr Macht hat als alle Negativität oder Zweifel.

Weißt du, was dir deine Lebenskünstlerin zuflüstert?

Lebt in dir etwas davon:

  • eine brennende Sehnsucht
  • der Willen frei zu sein
  • die Suche nach Gemeinschaft
  • die Lust auf Potenzialentfaltung
  • der Wunsch nach Liebe

 

Zum Beispiel in mir wohnt die große Sehnsucht, einzigartige Erfahrungsräume für Frauen wie dich zu kreieren. Ich liebe es in begeisterte Frauengesichter zu sehen, wenn die ureigene Kraft und Liebe darin aufleuchtet.

Du bist wertvoll und dein Leben ist kostbar!

Du kannst nicht jede Situation vorhersehen, aber dein Lebensgefühl kannst du jederzeit steuern.

Als Lebenskünstlerin nimmst du die Herausforderungen des Lebens freudig an. Lebenskünstlerinnen wachsen immer wieder neu über sich hinaus. Mit neuen Menschen machen sie neue Erfahrungen und feiern ihre Erfolge. Manchmal scheitern sie fröhlich. Und das ist nicht schlimm, denn sie erinnern sich jederzeit daran, wofür sie angetreten sind.

Lies die Referenz von Susanne:

„Ich fühlte mich in meinem Leben wie auf einem schwarz-weiß-Foto. Ich hatte eine unsichtbare, aber verhärtete, kalte, trockene Zementschicht um mich herum, die mich wie vom echten Kontakt mit anderen Menschen und dem Leben abschnitt. Durch dich und deine Arbeit hat sich diese Schicht aufgelöst und ich habe Zugang zu Lebensenergie und Liebe. Es waren auch konkret die Wärme von dir und den Frauen in den Gruppen, Tränen der (Be-) Rührung, so schöne Begegnungen. Jetzt gibt es mich auch in Farbe.“

Lebenskünstlerin

Und dies ist auch für dich möglich!

Werde eine noch schönere, bunte Lebenskünstlerin mit einer umwerfenden, weibliche Ausstrahlung!

In meinen Seminaren hast du dafür tolle Gelegenheiten und bist immer gut begleitet!

Ich freu mich auf dich!

Magdalena Salvato

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Bestelle dir hier den kostenfreien Newsletter von mir!
Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Seminarleiterin und Frauen-Coach unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich darin, deine Selbstliebe zu stärken und dich selbst zu finden.
Entdecke die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden