Salvato Seminare

Ist dein Leben anstrengend?

Erscheint dir dein Leben mal wieder so richtig anstrengend? Alles musst du alleine schaffen, die Gedanken im Kopf rattern den ganzen Tag, um alles im Griff zu haben?

Und kennst du diese leise Stimme im Inneren, die dir zuflüstert, dass irgendwann dein ganzes Kartenhaus zusammenbrechen könnte und jede dunkle Ecke sichtbar wird? Die „ungeschminkte Wahrheit“ könnte rauskommen – darüber wie konfus, einsam, gebrochen, traurig, wütend du dich fühlst und wie wenig liebenswert du dich vielleicht findest. Dazu gesellt sich noch eine stille Scham…

Diese leise Stimme im Inneren ist so beängstigend, dass du manchmal sogar zögerst, dir selbst zu begegnen – in der Befürchtung, dass es ungemütlich wird.

Also bemühst du dich immer weiter und dein Leben bleibt einfach anstrengend.

anstrengendAber was wäre, wenn andere Frauen dasselbe erleben und die Scham vorüber geht?

Was wäre, wenn du die Erfahrung machst, dass dein Kartenhaus ruhig Risse bekommen kann, weil durch diese Risse schönes, warmes Licht fällt?

Was wäre, wenn in Wahrheit Schönheit und Liebe aus deinem tiefsten Inneren strahlen wollen?
Freunde dich tiefer mit dir selbst an, so gewinnst du Ausstrahlungskraft und kannst dein Leuchten in die Welt bringen.

„Wer bin ich?
Um zu wissen, wer wir wirklich sind, müssen wir zumindest die Möglichkeit erwägen, dass wir nicht die Mischung aus Vorstellungen und Glaubenssätzen sind, die wir von uns haben.
Allein der Zweifel reicht aus, um einen Spalt in unserer Panzerung zu öffnen.
Dann beginnt das richtige Abenteuer, eine Reise, die von uns verlangt, gegen unsere Konditionierungen zu rebellieren.
Sie führt uns zu Gefühlen, die wir zu meiden, verleugnen, verurteilen, verharmlosen, sogar lächerlich zu machen gelernt und geübt haben – einfachen Gefühlen wie etwa Traurigkeit, Freude, Leidenschaft, Ekstase, Sanftheit, Verletzlichkeit oder Wut.
Wenn wir nach Innen gehen, dahin, wohin wir uns bisher nie gewagt haben, werden wir nicht nur unserer Dunkelheit begegnen.
Wenn die Wahrheit dämmert, führt sie zu einem hinreißenden Sonnenaufgang und einem schönen Tag, Tag für Tag für Tag. Dort finden wir echtes Glück.
(A. Lowen)

Ich wünsche dir gute Seelen an deiner Seite, die genau wie du Lust haben, sich selbst näher zu kommen und einfach glücklicher zu sein. Mögen sie da sein und deine Hand fest halten, wenn du mutig aufbrichst, um wundervolles Neuland in deinem Innersten zu entdecken. 

Zeig der Welt dein Licht!

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Seminarleiterin und Life-Coach unterstütze ich Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben.
Gerne begleite ich dich, deine Selbstwert und deine Ausstrahlungskraft zu erhöhen. 
Erlebe die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Du hast Lust auf mehr Tipps für deinen Weg als Frau? Gerne! 
 Bestelle dir hier den monatlichen, kostenfreien Newsletter von mir!
Share on facebook
Share on google
Selbstliebe
Hole dir jetzt gratis diesen Leitfaden:
„Selbstwert stärken“
12 Tipps für Frauen
Einfach eintragen, Emailadresse bestätigen (dafür bekommst du von mir nach der Eintragung eine Mail) und sofort loslegen!