Hier ist mein Geschenk an dich!

 

die pdf-Broschüre

Dem Leben neu vertrauen

5 Schritte step by step Anleitung

 

>> Klick hier zum Download <<

Magdalena Salvato

 

Wie wäre es, eine Frau zu sein, die sich und ihr Leben liebt - innig verbunden mit ihrem innersten Kern? Ich begleite Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe. Mein Erfahrungsschatz basiert auf 30 Jahren Tätigkeit im Bereich Seminarleitung, Selbstliebe-Training für Frauen, Naturheilkunde, Gesundheit, alternative Medizin, Körpertherapie und Psychotherapie.

 

Persönliches...

...aufgewachsen bin ich als "Gnocchi"- einer Mischung aus deutscher Kartoffel und italienischen Nudeln :-) Die meisten Lebensjahre habe ich in Wuppertal verbracht - ich lebe und arbeite gerne im Luisenviertel. In meiner Freizeit bin ich begeisterte Langstreckenjoggerin. Im Sommer spiele ich leidenschaftlich gerne Beachvolleyball im warmen Sand - am liebsten direkt am Meer!

 

 

In den Seminaren...

...gestalte ich den Raum, der dich trägt. In einer warmen und offenen Athmosphäre hast du die Zeit, zu dir selbst zu kommen und deine Lebendigkeit in allen Facetten aufblühen zu lassen.

 

Immer wieder gibt es Zeiten des Wandels, der Transformation und der Suche nach neuen Horizonten!

Dieses Suchen, mit all den Krisen und Sehnsüchten sind mir sehr vertraut. Und ich bin dankbar für die tiefen Erfahrungen, die ich in meiner eigenen Biografie erlebt habe.

 

Heute - in meiner zweiten Lebenshälfte - fühle ich mich lebendiger und klarer als in jungen Jahren.

 

In meiner Arbeit habe ich schon vielen Frauen begleiten können, sich selbst zu finden und ihr Glück in die Hand zu nehmen.

 

Meine Motivation ist es, immer mehr Vertrauen zu schenken und das Geheimnis der Liebe zu erforschen.

Diesen Weg zu gehen, erfüllt mich zutiefst. In meinen Workshops, Seminaren und Coachings führe ich hin zu mehr Selbstvertrauen und weiblichem Selbstwert.

 

Voltaire hat den Satz geprägt: "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein" Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir großen Einfluss nehmen können auf unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit und unser Lebensglück.

 

Ich freu mich darauf mit dir gemeinsam weiteres Neuland zu entdecken!

 

Berufspraxis und Ausbildung

  • Seminare zur Entfaltung weiblicher Lebensentwürfe
  • Life-Coach für persönliches Wachstum
  • Expertin für Körpertherapie
  • Paartherapeutin - Klärung und Lösung von Beziehungsdynamiken
  • begeisterte Pionierin der Erforschung weiblicher Kraft und Fülle
  •  
  • Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 1993 > Praxis-Link hier
  • Ausbildet in Shiatsu/Körpertherapie
  • Ausbildet in Psychodrama /szenisches Arbeiten
  •  
  • Leitung und Konzeption der Seminarreihe "Gefährtinnen - die neue Freude am FrauSein"
  • eigene Leitung von Shiatsu-Ausbildungen
  • Referentin und Mitbegründerin der FrauenGesundheitsTage Wuppertal

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Nimm Kontakt auf!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.