Impulsworkshop: Neues Vertrauen

„Ja, ich will meinen Weg kennen und mir selbst mehr vertrauen“!

Das wünschen sich viele Frauen! 

Und vielleicht kennst du das: „Ich möchte mich neu verlieben, will aber nicht mehr verletzt werden.“

In diesem Workshop bekommst du einen neuen Zugang zu deiner weiblichen Intuition. Erfahre, dass es leicht und sicher ist, deiner Wahrnehmung und deinen Gefühlen zu vertrauen.

Lasse dich von einer neuen Sichtweise inspirieren.

Durch verschiedene, sehr bewegende Übungen fühle dich klarer mit dir selbst.

Was wäre für dich wohl möglich –  mit neuem Vertrauen in dich selbst, das Leben und die Liebe?

Finde es heraus!

Das erwartet dich:

Termin:

Donnerstag 29. Juni;  19 – 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Salvato-Seminare, Friedrich Ebert Str. 55, 42103 Wuppertal

Deine Investition:
34,- Euro

Feedback zum Workshop Vertrauen:

Du bist herzlich willkommen!

Ausstrahlung
Magdalena Salvato

Als Expertin für Female Empowerment unterstütze ich dich auf dem Weg in deine weibliche Kraft und in ein erfülltes Leben. Gerne begleite ich dich darin, Selbstliebe und Selbstwert zu stärken. Finde dich selbst und entdecke die neue Freude am FrauSein. 

www.salvato-seminare.de

Vielen Dank!

Ich werde mich baldmöglichst bei Dir melden.

Selbstliebe stärken - 3 Tipps für dich!

Liebst du dich selbst, lieben dich alle!

Hole dir diese 3 Selbstliebe-Tipps! Kostenfrei und exklusiv für Frauen.

Es ist ganz leicht und macht Freude ❤️

Inklusive: Ein Bonus-Tipp für deinen Weg in eine erfüllte Partnerschaft. 
 
Einfach jetzt hier eintragen! Du wirst dich schon beim Lesen besser fühlen: